Finanzbuchhalter (m/w)

Dienstleistungen

Salach

Uferstraße 40-50

heldele.de

Finanzbuchhalter (m/w) Heldele GmbH Salach Allgemeine Buchhaltungstätigkeiten; verbuchen von Geschäftsvorfällen; durchführen von Monatsabschlüssen; Vorbereiten von Jahresabschlüssen; Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.

Wir Sind Ein Innovatives Mittelständisches Unternehmen Und Seit über 50 Jahren Einer Der Führenden Anbieter Für Innovative Gebäude- Informations- Kommunikations- Sowie Automations- Und Verfahrenstechnik Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Hauptsitz In Salach Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen Finanzbuchhalter (m/w) Kennnummer 70/01 Aufgabengebiete: Allgemeine Buchhaltungstätigkeiten Verbuchen Von Geschäftsvorfällen Durchführen Von Monatsabschlüssen Vorbereiten Von Jahresabschlüssen Ansprechpartner Für Steuerberater Und Wirtschaftsprüfer Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Wäre Wünschenswert Jedoch Nicht Zwingend Erforderlich Gute Kenntnisse Im Umsatzsteuerrecht Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Und Engagement Sowie Eine Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Das Spricht Für Uns: Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Vergütung Flexible Arbeitszeitgestaltung Durch Unser Gleitzeitmodell Ein Vielfältiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Verantwortung Eine Offene Arbeitsatmosphäre Geprägt Von Kollegialität Und Flachen Hierarchien Regelmäßige Schulungen Sowie Qualifizierungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Schriftlich Per E-mail ( Personal@de ) Oder Online ( Wwwde/karriere ) Ihr Persönlicher Ansprechpartner: Rasmus Reutter Geschäftsführer Tel 07162 4002-724 Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhalterin Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhalterin Debitorenbuchhaltung Sachkontenbearbeiter Sachkontenbearbeiterin Sachkontenbuchhaltung Sachkontenbuchhalter Sachkontenbuchhalterin Anlagenbuchhalter Anlagenbuchhalterin Fibu Buchführungskraft Buchführungskräfte Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Betriebskostenabrechner Betriebskostenabrechnerin Industriekaufmann Industriekauffrau Industriekaufleute Kfm Kfm Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokaufleute Kaufmännischer Mitarbeiter Kaufmännische Mitarbeiter Kaufmännische Mitarbeiterin Kaufmann Kauffrau Kaufleute Buchhaltung Buchhalter Berichtswesen Finanzwirt Jahresabschluss Umsatzsteuer Finanzwesen Finanzbuchhalter (m/w) Allgemeine Buchhaltungstätigkeiten Verbuchen Von Geschäftsvorfällen Durchführen Von Monatsabschlüssen Vorbereiten Von Jahresabschlüssen Ansprechpartner Für Steuerberater Und Wirtschaftsprüfer Salach

IT Systemtechniker (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Degerloch)

Elektroniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Grundhof)

Verkäufer Bodenabteilung (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Saalfeld/Saale)

Elektriker (m/w/d)
   Nikolaus Müller Kalkwerk- Natursteinwerke GmbH und Co. KG (Üxheim)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altshausen)